Skip to main content

Danke für 2013

Liebe Leser/innen meines Blogs!

Das Jahr 2013 ist nur so dahin gerast. Kaum zu glauben, dass bereits Weihnachten ist und dann auch schon Silvester folgt. Hoffentlich konntest auch Du viele schöne Momente festhalten. In 2013 hat sich bei mir eine Menge getan. Daher möchte ich in aller Kürze das vergangene Jahr revuepassieren lassen. Ich durfte auch dieses Jahr wieder sehr viel Neues lernen, Erfahrungen sammeln und Spaß haben.

Die Community rund um meine Praxis ist rasant gewachsen. So folgen meinem Videoblog auf YouTube schon mittlerweile über 4000 Abonnenten, die regelmäßig meine Videos anschauen. Auch auf Facebook ist die Anzahl der Fans auf 700 enorm gestiegen. Mein Blog auf der osteovital-Website wird jeden Tag von ca. 600-700 Leuten besucht. Das finde ich einfach Wahnsinn! Meine Artikel und Videos werden also tatsächlich auch gelesen und angeschaut. Das gibt mir die Gewissheit, dass meine ausgewählten Themen für viele Menschen interessant sind.

Für die vielen positiven Rückmeldungen möchte ich mich herzlich bedanken. Fast täglich bekomme ich Feedback von begeisterten Lesern und Abonnenten. Herzlichen Dank für das Vertrauen, das Du mir in diesem Jahr entgegen gebracht hast. Vielen Dank, dass Du meine Aktivitäten unterstützt!

 

In meiner Praxis konnte ich auch in diesem Jahr wieder vielen Menschen mit meinen Behandlungen, Beratungen und Trainingseinheiten helfen und unterstützen. Vielen Dank an meine Kunden und Patienten, für das entgegengebrachte Vertrauen, für die vielen Weiterempfehlungen und dass ich Dein Therapeut und Personaltrainer sein darf.

Aufgrund der vielen neuen Patienten und Anfragen wird die Praxis 2014 vergrößert. Dieses ermöglicht das Trainingsangebot zu erweitern und einen umfangreicheren Service anzubieten. Darauf freue ich mich sehr und werde Dich in nächster Zeit auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2014.

Vielen Dank

Rohit Mathur

 

 



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*